Mittwoch, 1. Februar 2012

12:12 - dinner spinner

Diesen Monat möchte Frau Hoppenstedt unsere Lieblingsessen sehen.
Ich mag vieles und hab noch kein Gericht zuhause fotografiert. Deshalb zeige ich euch heute eins meiner Lieblingsessen wenn ich unterwegs bin:

Lecker belegte Panini, die wunderbar cros gegrillt sind. Denn das kann ich daheim nicht so machen.

Mehr Lieblingsessen kann man hier sehen.

Kommentare:

Rosa Rood hat gesagt…

Ja, schade eigentlich, oder? da muss es doch eine Möglichkeit geben, diese oberlekker Panini selbst zu zaubern…hm…
Groetjes,
Maren

Johanna hat gesagt…

Ich liiiiebe Paninis :)

LG, Johanna

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Das schöne am Auswärtsessen ist ja, das andere zaubern und man selbst genießen kann *gg*

Annette, ich hab noch nie Süßkartoffeln gegessen!Hätte dein Curry aber auf alle Fälle probiert!

Lg,Bianca

Bine {was eigenes} hat gesagt…

Oh ja, sowas mag ich auch total gerne!
Schön, dass Du mitgemacht hast!
LG Bine