Donnerstag, 2. Februar 2012

beauty is where you find it - two

Heute dreht sich wirklich alles um die "ZWEI". Denn nicht nur bei Nic ist das Thema heute die


auch bei Frau Landgeflüster ist heute die Aktion 02.02. dran.
Aber davon später.

Am Dienstag war ich in der großen Stadt im Tal und hatte die Kamera dabei.
Mein ursprünglicher Plan, war lauter Zweien zu fotografieren, welche mir im Bahnhof etc. auffallen.
Das hab ich auch getan, aber dann:

Sah ich vor dem Kunstmuseum die schön verschneiten Tische und wollte eigentlich nur eine Zwei reinschreiben. Es wurden dann zwei Striche, zwei Punkte und und und.
Und deshalb heute eine Collage von Schneezweien, passend zur Kälte.


Kommentare:

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Die Umsetzung der "zwei" Idee von Dir gefällt mir gut. Sehr passend.

Lieben Gruß

Amalie

GZi hat gesagt…

tolle Idee - schöne zweien :)

sonnenblume hat gesagt…

sehr schöne Idee und Umsetzung

Paulina hat gesagt…

Liebe Annette,
was für eine tolle Idee, gefällt mir prima!Einen gemütlichen Abend und viele,liebe Grüße,Petra