Donnerstag, 16. Februar 2012

Beauty is where you find it - dominante Hintergründe / ein Rätsel


Nic sucht heute dominante Hintergründe
und diese Tapete finde ich dann doch sehr dominant.

Da heute für mich ein besonderer Tag ist
und schon der ein oder andere Wunsch in Erfüllung gegangen ist
ein kleines BlogCandy:

Dieses Bild stammt von einem Fotoauftrag und nein,
ich hab die Trüffel nicht daheim und sie sind auch nicht der Gewinn

Beantwortet folgende Frage:

Was schätzt ihr wieviele Trüffel auf diesem Berg liegen?

Eigentlich sollte es eine Pyramide werden, aber Murphy hat zugeschlagen und bei der
vorletzten Praline kam die Sache ins Rutschen.


Schätzen könnt ihr bis zum 20.02.
der Gewinn ist ein Traubenkernkissen,
was man vielleicht nach dem Genuss zu vieler Trüffel gut gebrauchen könnte.

Viel Spaß beim Schätzen,
ich geh dann mal weiter feiern.

Annette

6 Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Hach, an solche Tapeten kann ich mich noch gut erinnern, die haben einen fast erschlagen! ;O)
Ganz schön viele Trüffel sind das, ich schätze 150?

LG Sabine

Rosa Rood hat gesagt…

Oh, ich liebe Trüffel….mmmmm….schon der Anblick bringt mich in freudige Verzückung…hihi und die Retrotapete auch übrigens :O)….Ich schätze mal 250 lekker Trüffel sind es!
Groetjes,
Maren

Unknown hat gesagt…

...hmmm, liebe Annette,hast du heute etwas Geburtstag? Wenn das so sein sollte meinen allerherzlichsten Glückwunsch!Im schätzen bin ich zwar eine Niete, aber ich sage mal einfach, ähm..,.200 ? Einen schönen Tag und ganz viele, liebe Grüße,Petra

Kellyhexe hat gesagt…

DAS war meine Jugendzimmertapete,
der Raum hatte knapp 4 qm.
IRRE und Poster von BCR und Smokie...lang ist das her......

Trüffel...nach meinem Besuch 0,
vorher 198

Susibaer hat gesagt…

Liebe Annette

Auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburstag!
Eine besonders schönes Datum hast Du Dir dafür ausgesucht ;o)
Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir alles Liebe und Gute!

Liebe Grüße
Susi

Svanvithe hat gesagt…

Ich schätze mal, dass es einhundert sind.