Dienstag, 14. Februar 2012


Während viele heute den Valentinstag begehen,
wird hier die Woche der Geburtstage eröffnet.

Das kennt ihr sicher alle, es gibt Wochen da ballen sich die Geburtstage
und so wird hier und im Bekanntenkreis im zwei Tagesabstand gefeiert.

Der Kuchen ist für eine Bekannte,
morgen back ich dann für mich schon mal den Ersten und am Donnerstag dann ganz frisch eine Schaumkusstorte
und am Samstag feiert das Kleinegroße seinen 9. Geburtstag

Ich wünsch euch einen schönen Tag!

Annette

5 Kommentare:

Rosa Rood hat gesagt…

Na dann…viel Spaß beim Feiern…und ich guck morgen schnell noch mal vorbei :O)
Groetjes,
Maren

Petra ;o) hat gesagt…

Das ist ja eine niedliche Idee mit der Wimpelkette! Ich glaube, die werde ich mir "mopsen" für den Kuchen fürs Tochterkind!
Viel Spaß bei der ganzen Feierei!
Liebe Grüße
Petra ;o)

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

na dann wünsche ich euch eine tolle Geburtstagswoche

lG Heike

Unknown hat gesagt…

...oh was für ein süßer Kuchen mit dem Wimpelkettchen ;o)!Viel Freude beim feiern und einen tollen Resttag!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Svanvithe hat gesagt…

HAPPY BIRTHDAY kann ich da nur sagen, liebe Annette.

Bei uns ist der Geburtstags-Marathon im März mit fünf Feierlichkeiten.

Fröhliche Grüße

Anke