Samstag, 25. Februar 2012

Blubb, blubb....

Das Kleinegroße feiert nächsten Samstag Kindergeburtstag im Schwimmbad. Zum anschließenden Essen kommt die Rasselbande nach Hause und ich suche etwas Dekoideen und ein kleines Mitgebsel für 9jährige Jungs - Quitscheenten fallen da ja leider aus und was selbstgemachtes wäre mir auch lieber, aber irgendwie fällt mir nix ein - hat mir jemand von euch eine Idee?!

***************************************************************************

die Auflösung des Pralinenrätsels erfolgt Anfang der Woche, ihr könnt auf die Lösung gespannt sein.


Habt einen schönen Sonntag
Annette

Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Sind in diesem Alter Geduldsspiele angesagt? Es gibt doch so kleine Säckchen mit Tangram (heißt das so, dieses Legespiel?) oder anderen Puzzeln. Oder Metalldinger, die auseinandergehakt werden müssen.

LG Sabine

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Wäre für Jungs nicht was Captain Sharky klasse?
Ich glaub da gibt es auch so Gummitierchen, auch in der Wanne einsetzbar ;)

Das mit dem Umbuddeln im Garten haben wir jetzt im Frühjahr noch vor uns. Wir wollen den Garten ein bisschen einfacher strukturieren. So das man auch mal zwischendurch schnell klar Schiff machen kann ohne den ganzen Tag dafür zu brauchen und nur ein Beet fertig zu haben.
Die Schneeglöckchen sind wild, die haben wir gar ncht gepflanzt, deshalb habe ich mcih doppelt gefreut, als ich sie an den Wurzeln unseres hinteren Apfelbaumes entdeckt habe.

Lg,Bianca

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Sowas ist doch cool:

https://shop.coppenrath.de/produkt/20909/capt-n-sharky/helden/captn-sharky/#page=2

https://shop.coppenrath.de/produkt/20779/capt-n-sharky/helden/captn-sharky/#page=8

Die sind seeehr cool:

https://shop.coppenrath.de/produkt/30073/capt-n-sharky/helden/captn-sharky/#page=14

Da gibts soviel vom Radiergummi bis zur partytröte ist da von dem alles zu haben und von 1€ bis...

Allerdings ist es so das ich das cool finde, aber wie echte Kerle in dem Alter darüber denken...??

Liebe Grüße,Bianca

Laenesbärchen hat gesagt…

Heul .. jetzt hatte ich Links geschrieben und beim Abschicken des Kommentars wirft mich Blogger raus und alles weg :O(((

Gib mal bei Tante Google "Kindergeburtstag und Mitgebsel" ein, da kommst Du zu vielen tollen Bastelideen. Kommt ja auch drauf an, ob Du alles unter ein Motto stellst.
Ich wünsch Dir viel Spaß bei den Vorbereitungen und einen gemütlichen Sonntag!
Liebe Grüße IRis

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Uihuihuih, das wäre ja peinlich geworden.
Ich bin einfach nicht up to date was das betrifft. Bin gespannt was Du dir feines einfallen läßt!

Lg,Bianca

Nina hat gesagt…

Liebe Annette,
mein "Großer" wird auch 9 und er (und seine Kollegen) sind Cäptn Sharky schon ein bisschen entwachsen (nicht böse gemeint). Da gehen eher die Marvel-Heroes, allen voran Spiderman (zumindest bei uns). Und davon gibt es jede Menge Tinnef im Niedrigpreissegment. Ganz liebe Grüße von
Nina