Donnerstag, 1. März 2012

Beauty is where you find it - Durchblick

Heute konnte man überall die Schönheit entdecken auch kein Wunder, wenn es am meteorologischen Frühlingsanfang satte 18° C hat.

Aber zunächst mein Beitrag zu Nic's Aktion


Ohne dieses Schmuckstück auf meiner Nase habe ich null Durchblick!
Wehe ich muss früh morgens überraschend schnell aufstehen und hab sie nicht gleich auf der Nase...


******************************************************

Ja, heute war ein wunderbarer Tag und wir notieren:

meteoroligischer Frühlingsanfang = erstes Mittagessen auf dem Balkon + Nachmittagskaffee ebenso



Da mußte ich einfach meine Einkaufstour um einen Besuch beim Gärtner erweitern, ist doch verständlich oder?

Die Zweige stammen vom Häkselplatz und jetzt fehlt noch die zündende Idee für die Deko,
denn für Ostereier ist mir einfach noch zu früh...

Wobei der kleine graue Geselle, der hat sich irgendwie mit in das Kistchen beim Gärtner geschlichen...


Ich wünsch euch einen schönen Abend!

Annette

Kommentare:

Piggy 3 hat gesagt…

Schön siehts aus bei dir! Also ich würde die Zweige evtl. mit Schmetterlingen schmücken!
Und ich hätte heute auch liebend gerne draußen Kaffee getrunken, aber hier ist es zu neblig und dadurch alles feucht :o(
Liebe Grüße
Petra ;o)

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Ich seh schon, bei Dir kommt echt der Frühling!

Bei uns gab´s die E*ve noch nicht, nur die Sch*rot und Korn.
Ich finde beide Zeitungen klasse, da sind oft tolle Rezepte drin. Wie das von den Gemüsefrikadellen!

Lg,Bianca