Donnerstag, 29. März 2012

Beauty is where you find it - Grün

Grün ist die Hoffnung

Ich hoffe ein gemütliches faules Wochenende so fröhlich wie diese beiden Gesellen hier.




Mehr Grün gibt es bei Nic.

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Och, sind die süß ;o)!Ich freue mich auch auf ein faules Wochenende ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Tina´s PicStory hat gesagt…

sehr süsse frösche :)

Rosa Rood hat gesagt…

Oh, die sind ja entzückend...faul am Beckenrand hängen...ja, so ein Wochenende hätte ich auch gerne ;O)
Groetjes,
Maren

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Ich beneide die beiden, hier wird es kein faules Wochenende geben, aber wir werden es im Grünen verbringen.

Lg,Bianca

Lollaswelt hat gesagt…

Die zwei sind ja süß...die will ich auch für unsere Gartenbadewanne!! Wo bekommt man denn so niedliche Frösche?
Liebe Grüße,
Annette

titantina's Ideen hat gesagt…

Das sind aber zwei lustige Gesellen! Für die beiden hätte ich schon einen tollen Einsatzbereich im Garten gefunden!
LG Tina

Bine hat gesagt…

Die sind ja niedlich! Dann viel Spaß beim Beine baumeln lassen am Wochenende!
Liebe Grüße
Bine

Frau K. hat gesagt…

Ha, die beiden sind ja drollig!

liebe Grüße
Alex