Donnerstag, 19. April 2012

Beauty is where you find it - Souvenir, Souvenir


Souvenir, Souvenir



Ich bin eigentlich gar kein großer Souvenirkäufer - ich nehme meine Erinnerungen im Kopf und im Herzen mit und natürlich auch per Foto.
Aber als ich neulich im Technoseum diesen netten kleinen Kerl gesehen habe, da war es um mich geschehen. So einen wollte ich schon lange und nun steht er bei mir am Computer, guckt treudoof aus der Wäsche und manchmal darf er auch laufen.

Noch viel viel mehr Souvenirs kann man bei Nic anschauen.

Eine ganz zauberhafte Aktion sind auch die wöchentlichen Assoziationen welche das Krümelmonster Kirstin sammelt. Meine Beträge hierzu findet ihr in meinem Photoblog. Über einen Besuch (vielleicht mit Kommentar?!) würde ich mich sehr freuen.

Außerdem ist mir zum heutigen Thema doch gleich das gute alte Lied hier eingefallen.
Fragt mich nicht warum.

Kommentare:

Muschelmaus hat gesagt…

Den hätte ich auch mitgenommen, der schaut so was von *ichweißnichtwie* in die Welt.
Lieben Gruß von der Maus

mipamias hat gesagt…

Ein nettes Kerlchen, an dem wäre ich sicherlich auch nicht vorbeigekommen!
LG Astrid

Rosa Rood hat gesagt…

Wundervoll sieht der aus…der könnte mich auch begeistern :O)
Groetjes,
Maren

anni k. hat gesagt…

So einen süßen Zeitgenossen hatte ich neulich auch in der Hand...aber...ich habe stehen gelassen...schade!Umso schöner ihn hier wiederzutreffen :-)
LG anni k.

Nane Thomas hat gesagt…

Hallo Annette,
da hast Du heute aber wirklich ein freundliches Souvenir gefunden! :)
Danke für deinen Kommentar - nein, Fotoapparate gemalt habe ich bisher nicht (aber geplant und bereits Anschauungsobjekte besorgt).
Liebe Grüße
Nane
PS.: Falls Du eine Kamera (deine?) als Bild möchtest, wäre das übrigens kein Problem :D

Ute hat gesagt…

Na, der sieht ja heiß aus!!
Liebe Grüße
Ute

Svanvithe hat gesagt…

Irgendwo habe ich den schon einmal gesehen. Da fand ich ihn bereits putzig, und das ist jetzt noch genauso.

Fröhliche Grüße

Anke

Stephanie hat gesagt…

An dem hätte ich auch nicht vorübergehen können. :o)
Viele Grüße
Stephanie

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ein feines Kerlchen! Es wohnt auch bei mir im Küchenschrank :-))
Grüße von
Mara Zeitspieler

Paulina hat gesagt…

Liebe Annette,
der whnt auch bei mir, da konnte ich auch nicht widerstehen ;o)!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

fraubrause hat gesagt…

Ich muss sagen, dass ich auch nicht viel für Rumstehkram über habe, aber an diesen Robotern bin ich schon einige Male hängen geblieben. Irgendwie haben sie etwas :)