Samstag, 7. April 2012


Kein einziges Osterdekobild hab ich euch dieses Jahr bisher gezeigt.
Das liegt daran, dass ich erst heute so richtig dekoriert habe und das auch nur sehr wenig.
Die Zeit raste und ich kam einfach nicht dazu.

Vielleicht zeig ich euch nach den Feiertagen noch das ein oder andere, 
wobei nix neues dazugekommen ist.

Die Zuckerhasenbilder habe ich auf einem Markt aufgenommen.
Dort wurden sie direkt am Stand gegossen und natürlich auch verkauft.
Mich erinnern sie vorallem an meine liebe Großtante. Von ihr habe ich immer einen Zuckerhasen bekommen und die Jungs auch. Leider ist sie schon länger nicht mehr bei uns 
und seitdem gibt es hier auch keine Zuckerhasen mehr.

Euch wünsche ich schöne Ostern,
viel Zeit für euch und die Familie



P.S.
Das Kleinegroße hat sich noch nicht gemeldet und ich halte dies für ein gutes Zeichen.
Wir sind schon mächtig gespannt, was er alles am Ostermontan erzählt, wenn er wieder daheim ist.

Kommentare:

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Dir auch ein schönes Osterfest!
Ich kannte diese Zuckerhasen gar nicht, aber meine kleine Schwester kennt die und war das so scharf drauf, das ich ihr letztes Jahr zu Ostern welche bestellt habe.
Die waren allerdings rot, aber sehr lecker :)

Lg,Bianca

Coco hat gesagt…

Ich wünsche dir ein wunderschönes und hoffentlich sonniges Osterfest.
Liebe Grüße, Coco

Tine hat gesagt…

Hallo Annette,

vielen Dank für die netten Ostergrüße und das wahrhaft süße Foto! :o)
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein fröhliches und hoffentlich sonniges Osterfest und einen ganz fleißigen Osterhasen!

Liebe Grüße
Tine