Dienstag, 10. April 2012

Schön wars!

Ein schönes Osterfest ist nun vorrüber.
Das Kleinegroße ist mit vielen Eindrücken, Erfahrungen und mit der Gewissheit "ich fahr nächstes Jahr wieder mit" nach Hause gekommen. Entgegen der mütterliche Voraussage geduscht und in die Klamotten im Rucksack wurden auch benutzt.
Gestern wurde dann gemütlich gebruncht, gequatscht, Nester gesucht und abends müde in die Betten gesunken.
Heute ist hier noch etwas halbe Kraft angesagt, die Kinder schlafen noch, die erste Maschine Wäsche dreht ihre Runden und ich mach jetzt dann erstmal Frühstück.

Euch allen eine schöne kurze Woche!



Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Annette,
dir auch eine schöne kurze Woche!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Renaade! hat gesagt…

Liebste Annette!

Hach *seufz* der Alltag und die Waschmaschine hat und wieder! *lach*
Ich wünsche Dir auch eine möglichste entspannte kurze Woche!



Liebste Grüsse,
Renaade

Renaade! hat gesagt…

"UNS wieder" meine ich natürlich. Der Kopf ist wohl noch im Feiertagsmodus! :o)