Donnerstag, 12. April 2012

Beauty is where you find it - We are family


Nic sammelt heute Beiträge zum Thema 
"We are family"

Hier seht ihr unsere Stellvertreter wenn wir in Sachen Geocaching unterwegs sind.
Je nach Cache wird manchmal ein Beweisbild verlangt. Da vorallem unsere Jungs sich nicht irgendwo im Internet wiederfinden möchten, sind dann immer unsere Stellvertreter in Aktion.

Begleitet werden wir auch immer von einem goldenen Drachen, 
der sich irgendwann mal mit aufs Bild geschmuggelt hat. 



Kommentare:

stefi_licious :) hat gesagt…

das stellvertreterbild find ich super! :)

swig hat gesagt…

ah, von dieser Familie wohnen auch eine ganze Menge Mitglieder bei uns… herzliche Grüsse!

Nane Thomas hat gesagt…

Super! Ich mag meine Familie (oder andere Leute)auch nie ins Internet stellen. Das ist eine tolle Idee! So stelle ich die nächste Ausstellungseröffnung auch nach :D
Nein Quatsch - aber echt ein toller Beitrag!!!
Liebe Grüße
Nane

creat.ING[dh] hat gesagt…

Das ist ja eine super Idee, immer die gleichen Vertreter. Ich mag auch keine Fotos von mir oder der Familie auf denen man uns erkennt im Netz.
Ich werd dann mal auf Vertretersuche gehen.

hihi.. ein eneues Berufsbild, werden sie Internetfotovertreter....

Esther Zurwerra hat gesagt…

Ein lustiges Bild! Sehr originell.

Herzlichst
Esther

colours-and-friends hat gesagt…

so eine Familie haben wir auch zu Hause

GLG Ilka