Mittwoch, 25. April 2012

Kennt ihr Murphy?

Irgendwie hat sich dieser nette Herr bei uns eingenistet. Ist ja auch klar, am Samstag ist Kommunion (ja, ungewöhnlich aber die Folge von Gemeindezusammenlegungen) und hier geht alles schief.
Die Kinder / der Mann sind krank und haben mir 4 zusätzliche Arzt-/Pysiotermine beschert, ich selbst bin erkältet, die Arbeit stapelt sich und irgendwie sieht die Wohnung noch nicht so recht festlich aus.
Aber was soll's, wer meint er müsse an so einem Tag Staubkörnchen zählen, bitte schön, soll er/sie - ich bin an einem Punkt wo ich sage, was fertig wird, wird fertig und was nicht das eben nicht.

Heute gabs mal wieder Dampfnudeln, schließlich hat Baden-Württemberg Geburtstag und da mußte es was schwäbisches sein.

Die Buchverlosung muss bis nächste Woche warten, aber dann.wird ausgelost. Ebenso gibt es spätestens dann Bilder von der restlichen Deko. Zumindest die ist zu 75% fertig und jetzt heißt es Daumen drücken, dass die Floristin morgen weiße Tulpen bekommt. Wenn nicht, da gibts eben Margariten, flexibel bleiben heißt die Devise.


Keine Kommentare: