Sonntag, 22. April 2012

23. April - Welttag des Buches - Verlosung

Heute ist der UNESCO - Welttag des Buches und anläßlich dieses Aktionstages konnte man sich vor längerer Zeit bei einer tollen Aktion bewerben. Erstmals wurden von der Stiftung Lesen, dem Börsenverein des Deutschen Buchhandels und deutschen Buchverlagen 33.333 Leser gesucht, die gerne jeweils 30 Bücher verschenken möchten.
Ich hatte mich beworben und habe den Schneemann von Jo Nesbo erhalten.

Anläßlich des heutigen Tages möchte ich gerne unter meinen treuen Lesern 6 Stück verschenken. Wer Interesse an dieser Sonderausgabe hat, sollte in diesem Post kommentieren. Wenn mehr als 6 Kommentare zusammenkommen entscheidet das Los. (Ende ist der 24.04. 23:59 Uhr)

Da ich es etwas schade finde, dass diese Aktion nicht auch mit Kinderbücher gestartet wurde, möchte ich von mir aus ebenso zwei Kinder-/Jugendbücher verlosen. Was, dass würde ich nach dem Auslosen entscheiden, wenn ich das Alter der/des Gewinnerin/s weis.
Also wer für sein Kind ein Buch gewinnen mag, sollte dies bitte im Kommentar vermerken.

P.S.
Das Bild zeigt die Lieblingsbücher meines Großen. 

P.P.S.
Wer selbst mitgemacht hat und an einem Büchertausch interessiert ist, darf sich auch gerne melden.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Oh, das Buch kenne ich noch nicht und habe Interesse. Leider ist es zu spät zum Tauschen, meine 30 Exemplare von "Deutschlandalbum" sind schon alle verschenkt.

Chaosweib hat gesagt…

Ich konnte an der Aktion ja leider nicht teilnehmen, daher versuche ich mal ein Exemplar zu gewinnen.

Anonym hat gesagt…

Oh, da würde ich gerne etwas gewinnen :-)

Liebe Grüße von Silvia

GlamourGirl80 hat gesagt…

Oh, da bin ich auch gern dabei! Das Buch kenne ich noch nicht und als Leseratte ist es genau das Richtige für mich!

Daggi hat gesagt…

Ich bekomme den Schneemann schon, hätte aber Interesse an einem Kinderbuch. Meine Mädels sind 6 und 8 Jahre alt.

LG
Daggi

BabuschStar hat gesagt…

Hallo Annette,

ich hatte mich auch beworben doch leider hat es nicht geklappt.
Würde mich über das Buch freuen. Auch ein Kinderbuch wäre toll. Wir beginnen erst ihr etwas zusammen zu stellen. Sie hört sehr gerne zu wenn ich ihr vorlese und versucht viele Worte nach zu sprechen.

Herzlich,

BabuschStar

Nik75 hat gesagt…

Ich würde mich sehr über ein Buch von Jo Nesbo freuen. Ich komme aus Österreich und leider konnte ich da nicht mitmachen.
Lg Nicole

Nicole von STiL hat gesagt…

Oh, schön, Du bist dabei. Ich Spätzünder war wie gesagt zu spät, hatte erst nach Registrierungsende von dieser Aktion erfahren.
Der Schneemann-klingt bissl nach dem gestrigen Tatort - ob ich sowas verkraften würde?

Dir viel Spaß heute, beim Lesen, Bücher verteilen, verlosen etc.

Liebste Grüssle

Nicole von STiL

Paulina hat gesagt…

...was für eine supertolle Aktion, liebe Annette!Und die Tintenbluttriologie sind die Lieblingsbücher deines Großen ;o)?Guter Geschmack ;o), ich liebe sie auch seeeeehr !Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

Svanvithe hat gesagt…

Eine tolle Aktion, liebe Annette. Da bin ich dabei, denn ich lese sooo gern.

Fröhliche Grüße

Anke

Ex hat gesagt…

Ich wäre auch gerne dabei - ob fürs Kind oder für mich ;)