Freitag, 27. April 2012

Morgen ist sein großer Tag

Während ich euch vor einigen Wochen die Einladungen gezeigt habe, ist nun alles vorbereitet. Und so können wir morgen sagen:


"Schön, dass ihr da seid".


Diese kleinen Kärtchen liegen dann auf jedem Platz im Lokal und sind dort ein Teil der Deko. Den Rest zeige ich euch dann dieser Tage.

Die Taufkerze des Kleinengroßen wird ihn zur Erstkommunion begleiten. Diese Variante hat bei uns schon Tradition. Auch ich bin mit meiner Taufkerze gegangen und damals war das noch sehr ungewöhnlich.



So die Vorbereitungen und einige ungeplante Termine, Wirrungen und Irrungen 
sind vorrüber und ich werd mich jetzt ganz gemütlich aufs Sofa legen.
Das Wetter soll gut werden und ich hoffe, dass alles klappt und es ein schöner Tag wird.

Die restliche Deko zeige ich euch dann dieser Tage.
Ach ja, und wer sich wegen des Samstags wundert: wir sind eine Seelsorgeeinheit aus drei Gemeinden mit enem Pfarrer und bei vier Terminen geht es nicht anderst.

Euch allen ein schönes Wochenende!

 





Kommentare:

GZi hat gesagt…

ich hoffe sehr, Ihr hattet einen wundervollen Tag!

Svanvithe hat gesagt…

Alles Liebe zur Erstkommunion, Jannik.

Herzliche Grüße

Anke