Donnerstag, 31. Mai 2012

Beauty is where you find it - ungeschminkt

Ungeschminkt ist das heutige Thema von Nics Aktion.
Ungeschminkt sind meist nicht nur meine Hände, auch ansonsten bin ich nicht jeden Tag geschminkt. Liegt mir einfach nicht so, Aber die Hände bekommen am wenigsten Farbe ab, denn mit Nagellack stehe ich auf Kriegsfuß. Es dauert keinen halben Tag, dann fehlen schon irgendwo zwei drei Ecken und das nervt dann oder ich krieg schon das lackieren nicht fehlerfrei hin. Zumal meine Nägel meist irgendwo eingerissen sind oder splittern.


Mehr Beiträge findet ihr unter Nics entsprechender Seite.
Dies war schon der letzte Beitrag für den Monat Mai und ich bin gespannt,
was Sie sich für Juni ausdenkt.

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Ja, da hast Du Recht. Lieber gar nicht lackieren, als mit abgesplittertem Nagellack rumlaufen.
Das finde ich auch ziemlich nervend und deshalb hab ich das auch aufgegeben.
Gute Interpretation des Themas.
LG Susanne

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Annette,
Das mit dem Rhabarber-Zwiebel-Chutny klingt so gut - zweigst du auf einem deiner Bog's dasRezept? Auf welchem?
Jutta

Paulina hat gesagt…

Liebe Annette,
ich bin im Gesicht "nackt", aber an den Fingenägel meist nicht ;o)!Einen wundervoollen Resttag und ganz viele, liebe Grüße,Petra