Sonntag, 3. Juni 2012

Auf großer Fahrt

Das Kleinegroße geht morgen auf große Fahrt (bitte liebe Regenwolken macht alle einen großen Bogen um den Bodensee) und muss u.a. auch sein Geschirr selbst mitbringen.
Naja und ne öde Plastiktüte, dass wollte ich dann doch nicht. Also hab ich heute endlich mal wieder die Nähmaschine rausgekramt und einwenig genäht. Leider ist die Maschine ja nicht mehr die Beste, darum seht mir die ein oder andere nicht so schöne Naht bitte nach.


Einfacher Beutel oben zum Wickeln.
Auf der Rückseite ist noch eine Schlaufe, damit man den Beutel irgendwo aufhängen kann.


Das Innenleben: mit Fächern fürs Besteck und das Handtuch hat auch eine passende Schlaufe bekommen. Diese hab ich mittig angenäht, dass das Geschirrtuch nicht so leicht 
irgendwo auf dem Boden schleift.

Jetzt muss nur noch das Wetter besser werden und 
fünf abwechslungsreichen Tagen steht nix mehr im Wege.


Noch mehr kreatives könnt ihr bei der Linkparty von Cutelicious entdecken. Cutelicious


Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Annette,
ist das toll geworden!Eine superklasse Idee und so schön!Da verstaut man sein Geschirr doch doppelt und dreifach so gerne ;o)!Ich wünsche eine superschöne Klassenfahrt mit gaaaaaanz viel Sonne!Viele,liebe Grüße,Petra

Die Krümelmonster AG {Kirstin} hat gesagt…

Liebe Annette,

für kommende Woche ist doch schon wieder gutes Wetter angesagt - und ich hab' schon ein Stoßgebet gen Himmel geschickt, dass am Bodensee gefälligst ausgiebig die Sonne zu scheinen hat ;)

Was du da mit deiner Nähme gezaubert hast... Hallo? WO , bitte schön, soll da eine Naht nicht schön sein? Ich finde, alles sieht absolut perfekt aus und finde es total klasse, wie praktisch du da gedacht hast. Was könnte fürs Zeltlager besser und schicker sein? Deine Kleinegroße kann echt total stolz auf dich sein!

Liebste Sonntagsgrüße, Kirstin

Rosa Rood hat gesagt…

Oh, das KleineGroße hat bestimm den weltallerbesten Geschirrverpackungsbeutel von Allen…wie fabelhaft es das denn, bitte?! Ach, und dann noch ein passendes Geschirrtuch dazu…wunderbar!
Nun hoffe ich mit auf ebenso wunderbares Wetter!!!
Kram,
Maren