Mittwoch, 9. Mai 2012

Die erste der Saison

Nein, dieser Beitrag handelt nicht von Erdbeeren, sondern von Mangos.
Die erste aus der Lieferung von Burkina Faso ist einfach immer die Beste. Alljährlich kaufen wir Mangos bei dieser caritative Aktion und unterstützen so die Bauern in zweifacher Hinsicht. Zum einen bekommen sie mehr pro Mango und vom Erlös können 12 Schulen in Burkina Faso ein Jahr lang betrieben werden. - Klasse Sache finden wir!


Und was haben wir davon?

Total leckere Mangos, welche vorletzte Woche noch am Baum hingen 
und entsprechend einen tollen Geschmack haben.


Und da sie so gut schmecken, sind sie auch schnell ausgelöffelt.
Wer noch das ultimative Rezept hat, immer her damit noch habe ich 16 Stück im Keller....

Habt einen schönen Abend!

Annette

Kommentare:

GZi hat gesagt…

sieht sehr lecker aus - ich mag Mangos auch sehr gerne - habe aber noch nie den kern so akurat auslösen können... wie schaffst Du das?

Paulina hat gesagt…

Hmmmm, sieht die gut aus!!!!Auch die Aktion, von der du da berichtest hört sich toll an!Einen schönen Abend und viele,liebe Grüße,Petra