Donnerstag, 14. Juni 2012

beauty is where you find it - black vs. white

Als ich Nics Themen für diesen Monat las, dachte ich spontan an "Schwarz auf weiß" und wie ich so weiternachdachte und bei uns das Treppenhaus hochlief, da fiel mein Blick auf ein Schild, dass da noch von einer Jugendfeuerwehraktion stand "Kreativität an jeder Straßenecke".
Ja, Kreativität fordert Nic und Kreativität steckt in jeder Bloggerecke und in jedem Beitrag der heute gezeigt wird. Schon war die Idee geboren und ich hoffe, die Umsetzung gefällt euch. Dazu habe ich das Schild abfotografiert, beschriftet und teilweise umgekehrt.


Ich wünsch uns allen viele kreative Momente



Kommentare:

HellaS hat gesagt…

Tolle Idee und Umsetzung!

LG Hella :-)

Paulina hat gesagt…

...supertolles Schild!Ideal zum Thema!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

nik und lou hat gesagt…

eine super Idee !

liebe Grüße
Inga

vincibene hat gesagt…

Tolle Idee und Umsetzung!

LG
Chris