Dienstag, 12. Juni 2012

12 von 12 - Juni

Heute ist es mal wieder soweit - Caro Kännchen sammelt unsere 12von12-Beiträge.
Aber es dauert noch bis heute nachmittag, bis sich die Liste öffnet - das ist auch gut so, denn ich hab erst ein Bild....
Dafür ist dies ein Premiere, denn seit letzter Woche treibe ich mich auch bei Instagram rum und dies ist mein erster Versuch für die 12von12.


- da kommt sicher heute noch was dazu -  


Erdbeer-Rhabarber-Chutney wegräumen



Blumen fürs Geburtstagsfrühstück besorgen.


Endlich der heißerwartete Lesestoffnachschub für den Großen.


Für mein neues Phone (noephchen) eine Hülle. Bleibt nur die Frage wie kann ich die verzieren?
Bei einer Steckhülle wäre es einfach gewesen, aber da ist der Anrufer immer schon weg, bis ich aus Tasche und Hülle das noephchen rausgekramt hätte.


Warten auf den Kleinengroßen.


Bei dem Wetter würde ich auch nicht blühen wollen.


Home-Office nach dem Mittagessen.


Post verpacken.



mmh, davon bekommen wir derzeit nie genug


Bilder mitnehmen zur Fotowerkstatt


Danke fürs Schauen.
Dies ist der Ausschnitt aus der Dankeskarte vom Kleinengroßen.


*****************************************

Wer gerne noch einen Beitrag für ein anderes Projekt sehen mag, dem sei heute mein Photoblog empfohlen. Hier gibt es was zu "Cam underfoot".

Kommentare:

Anette hat gesagt…

Hallo Annette

Ja, es ist auch für mich SEHR spannend, wenn ich die Stofftausch-Umschläge öffne und diese vielen Stöffchen in den Händen halte.
Wenn ich richtig geguckt habe, freue ich mich schon auf deinen Umschlag :-)

Liebe Grüße von Anette

Handarbeit-Zauber hat gesagt…

Moin Moin,

das sieht aber nach einem schönen Tag aus. Die Blumen sind ja schön und das Erdbeer Chutney sieht verdammt lecker aus

Liebe 12er Grüße

Sandra

schokominza hat gesagt…

wow- was sind denn das da für pflänzchen, die nicht blühen wollen? - das wird bestimmt spektakulär, wenn sie's doch tun...
LG - steffi