Montag, 25. Juni 2012

MY [INSTA]week - #25

Heute zum ersten Mal:

my INSTAweek 

hier auf diesem Blog.
Nachdem ich seit kurzem auch so ein Teil habe, dass nebenbei auch telefonieren kann, gibt es jetzt immer wieder diesen kleinen Wochenrückblick.


der Ball ist rund - neues Lieblingsgetränk im Hause - mmh waren die lecker (Minicalzone mit Käse und Sprossen) - die letzten Pfingstrosen - Minigolf - die Tasse darf heim = Vorlesungsfreie Zeit - gleich gehts zur Fotoexkursion - Oldtimerausstellung - Flohmarktwühlen macht einfach Spaß

Auf Instagramm findet man mich unter an_fokus,
über "Verfolger" würde ich mich freuen.

Euch allen eine schöne Woche

 

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Annette, was für ein toller Rückblick!Herzlichen Dank, für deine lieben Worte, ich habe mich sehr gefreut!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Rosa Rood hat gesagt…

Oh, ich wäre glatt mit Flohmarktwühlen gegangen..und MINIGOLF!!! Ach, wie wundervoll!
Kram,
Maren

Svanvithe hat gesagt…

Eine fröhliche Mischung, liebe Annette. Vor allem Minigolf wird bei uns in der Familie immer gern gespielt.

Allerbeste Grüße

Anke

GZi hat gesagt…

Das war sicher eine schöne Woche! fein, dass Du bei den Rückblicken auch dabei bist! Liebe Grüße!

GZi hat gesagt…

Das war sicher eine schöne Woche! Fein, dass Du bei den Rückblicken auch dabei bist! Liebe Grüße!