Donnerstag, 21. Juni 2012

Beauty is where you see - Bunt vs. einfarbig

Das heutige Thema von Nic lautet bunt vs. einfarbig.
So richtig bunt, mmh da mußte ich erstmal überlegen und dann fiel mein Blick auf das Comicregal.
Die sind bunt, so wohl innen, als auch außen. Die Welt von Dagobert und Donald ist bunt und schräg.
Eine Reihe drüber Krimis aus einer Reihe, alle von außen gleich und doch so verschieden.

Mehr Beiträge findet ihr wie immer bei Nic.


Habt einen bunten Tag, genießt die Sonne!


P.S.
Das Bild besteht aus zwei Bilden, welche ich mit der App roidizer gemacht.
Sie macht aus Bildern "Polas" bei denen man auch gleich noch 
etwas auf den weißen Rand schreiben kann.
 

Kommentare:

vincibene hat gesagt…

Tolle Idee!

LG
Chris

Paulina hat gesagt…

oja, herrlich, liebe Annette, Donald ist hier auch stark vertreten ;o)!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

Katharina von den 3 überfräuleins hat gesagt…

schöne Idee... Viele liebe Grüße und einen bunten längsten Tag des Jahres
Katharina von den 3 überfräuleins

nik und lou hat gesagt…

ha, schön ! Das 'bunte' Regal haben wir auch :-)

liebe Grüße
Inga

Melis-Seite hat gesagt…

Ha, das wäre auch noch eine Idee gewesen, denn die bunten Bücheer stehen bei uns auch rum! :o)

LG Meli