Sonntag, 1. Juli 2012

12:12:2012 - fresh&fruity


 Das Monatsthema des Challenge 12:12 lautet diesesmal fresh & fruity und was paßt besser zu dieser Jahreszeit, als frisches Obst, am besten direkt vom Strauch.
Damit wir noch etwas länger davon haben, gibt es dieses Jahr erstmal "Erdbeerlimes" - mmh megalecker, kann ich euch sagen. Vorallem an heißen Sommerabenden.


mehr Beiträge sammeln sowohl Bine, wie auch jolijou


Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Annette,
sieht DAS gut aus, davon hätte ich jetzt gerne ein Fläschchen, ist bestimmt oberlecker ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Fräulein Rohmilch hat gesagt…

Hallo! Die Flaschen sehen verdammt gut aus, gibt's auch ein Rezept für die Erdbeerlimes? :) lg

Luna hat gesagt…

Danke, dass du mich dran erinnerst, den wollt ich dieses Jahr auch mal ausprobieren.
Was hast du für ein Rezept?

Liebe Grüße und eine schöne Woche,
Imke

Stefi hat gesagt…

Das sieht so erfrischend aus!!!!

LG Stefi

erdbeerschnee hat gesagt…

Oh, das sieht sehr lecker aus! Verrätst du dein Rezept?
Liebe Grüße
Melanie