Montag, 2. Juli 2012

MY [INSTA]week - #26

Meine INTSAweek ist ziemlich abwechslungsreich, 
wobei ich das Einfachsofotografieren noch nicht so drin habe.



Ausblick auf die diesjährige Apfelernte - immer diese Baustellen in der Stadt - drei von vier beim Zahnarzt und alles i.O. - Kettenschaden - Vorbereitung aufs Halbfinale - Erdbeerlimes "gekocht" (Rezept folgt) - der Balkonteich wird wieder aktiviert - Grillbeilagen - Balkon ist fertig.

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Annette,
das sind superschöne Bilder!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

GZi hat gesagt…

tolle Fotos!!! Werdet Ihr denn gute Apfelernte haben? Bei uns hat dies Jahr fast nix angesetzt - wenn's hochkommt, ernten wir vielleicht 30-40 Äpfel, und im letzten Jahr hatten wir so viele, dass wir bis PFINGSTEN dieses jahr gut davon hatten und das, obgleich ich auch Saft und apfelmus eingekocht habe...