Mittwoch, 18. Juli 2012


Hoffen wir, dass die Sonne unser Leben mal wieder etwas länger erhellt.

Viele Grüße


Kommentare:

wollwerkerin hat gesagt…

Ach; Anette! Bei uns hat es heute noch immer geregnet, was das Zeug hält - nur hätte ich lieber gefilzt, als die Stadt zu durchfahren.
Doch Euch wünsch ich noch ganz viele bunte Sonnentage!
Liebe Grüße
Susanne

Svanvithe hat gesagt…

Ja, liebe Annette, dem kann ich heute mit Kopfschmerzenschädel deutlich zustimmen.

Momentan scheint sie wieder in Berlin, die Sonne, als wenn nicht gerade vor zehn Minuten schauerlichstes Regennass gewesen wäre.

Allerbeste Grüße

Anke

Frau Mahlzahn hat gesagt…

Aber schau, Sommer ist doch das, was im Kopf passiert, ;-):

http://www.youtube.com/watch?v=jQbqzMc11Og

Enjoy!

So long,
Corinna

P.S.: Graz ist kurz vor dem Katastrophenalarm, weil die Mur bedenklich ansteigt, die halbe Innenstadt ist schon vorsorglich gesperrt.