Donnerstag, 19. Juli 2012

Schattenspiel am Morgen


Heute morgen fiel so schön die Sonne ins Schlafzimmer und zauberte dieses Schattenspiel.
Jetzt ist wieder alles eine graue Suppe :-(

Tragt die Sonne im Herzen und einen schönen Tag

 




Kommentare:

Paulina hat gesagt…

...aber immerhin konntest du ein paar Schatten von wundervollen Strahlen einfangen ;o)!Alles Liebe für dich,Petra

wollwerkerin hat gesagt…

So oder so - es bleibt eben ein sonniger Regensommer...
Wie schön, dass ihr die Sonne gesehen habt!
Sonnenhungergrüße
Susanne

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Süße,
... lass uns die Sonne im Herzen tragen! Was anderes bleibt einem bei dem lausigen deutschen Sommer bis jetzt ja nicht übrig. Aber wie war das... es kann nur besser werden. Und wenn nicht, setze ich mich mit meiner Bücherausbeute aus der Schatzkiste unter meine Zypresse und lese, so!
Die She-Art-Girls sind zur Zeit absolut faszinierend für mich und ich kann gar nicht so viel Zeit verwenden, wie ich eigentlich wollte. So wie Du sagst..... hoffe der Geburtstagsstress ist ein bißchen abgefalut und alle waren zufrieden. Wünsche Dir ein wunderfeines Weekend mit viel Muße
Sonnige Huggibuzzels
Myriam

Evelyn hat gesagt…

liebe annette,
aaalso, in kroatien kann man eigtl nicht viel falsch machen & rovinj ist allgemein sehr schön, mit vielen kleinen gässchen [vorsicht rutschig!] & kleinen läden.
die meisten der läden sind allerdings auf tourismus spezialisiert. aber einen kleinen süßen laden habe ich dann doch entdeckt. und zwar musst du da, wenn du oben an der kirche stehst [mit der heiligen euphemia] blick richtung meer, nach rechts unten gehen [wieder in die stadt sozusagen] & dann kommt da mal gleich links eine kleine sackgasse, vor einem jahr war da auch ein schild mit "handmade". auf alle fälle ist da ein laden mit schönen dingen... :) essen kann man sehr gut. ein tolles, aber auch beliebtes restaurant, ist der "tiefseetaucher" mit einer figur davor. drin sehr urisch & draußen proppevoll. :) liegt rechts vom hafen...naja, alles schwer zu beschreiben wie du merkst. testet einfach selbst & genießt alles! :)
liebe grüße, evi