Samstag, 21. Juli 2012

cooles Sammelfieber und Feiern


Hier ist das große Sammelfieber ausgebrochen und wer tauschen mag,
ist herzlich willkommen!
Gerne tauschen wir auch gegen Überraschungsbriefe. wenn jemand selbst nicht sammelt.

Passend dazu gings heute anlässlich des Geburtstag vom Großen ins Kino.
Ja eigentlich stand ja was ganz anderes auf dem Programm,
aber irgendwie macht das Bogenschießen auf einer "leicht" feuchten Wiese 
mit Nachschub von oben nicht so viel Spaß.
So hatten wir jede Menge Spaß  mit Manni und seinen Freunden
und im Moment spielen die Jungs ganz schlicht und einfach draußen verstecke,
während die Pizza im Ofen vor sich hin backt.

Manchmal ist einfach weniger mehr.

In diesem Sinne,
habt einen schönen Sonntag!


Kommentare:

babymotte hat gesagt…

ohhhhhhhhhh...genau den Captain Utan brauchen wir...leider haben wir keine doppelt...
ich drücke die Daumen das Ihr jemanden zum Tausch findet...
♥-liche Grüße Heike

Laenesbärchen hat gesagt…

Wenn es manchmal nimmt wie kommt, wird es doch richtig schön. Also niet schlimm, dass das Wetter Euch einen Strich durch die Rechnung gemacht hat ;O))

Dir auch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße Iris

Marlia hat gesagt…

Hallo.
Ich hab hier einen Eddie rumliegen, kannst du den brauchen? Ich wollte den eigentlich schon wegwerfen, weil ich das gar nicht sammle, aber wenn du eine Verwendung dafür hast, dann schicke ich dir den gerne zu...

Viele liebe Grüße,
Marlia

Paulina hat gesagt…

...sorry, liebe Annette, wir haben von den Bildern leider nicht ein Einziges...ich hoffe, dass ihr die Geburtstagsfeier noch so richtig schön geniessen konntet!Ganz viele, liebe Grüße,Petra