Montag, 23. Juli 2012

MY [INSTA]week - #30


Wenn Montag morgens schon was Kirschkernkissen im Einsatz ist, dann - kann es sein, dass man danach eben spielt statt arbeitet - Besuch der Bücherei war dringend nötig - unterwegs gesehen - Kartoffelfrittata darf auf den Speisezettel - Sammelfieber - Kinobesuch anläßlich des Kindergeburtstages - Sonne und Idylle am Sonntag morgen - leckere tomatentaschen runden den schönen Sonntag ab.

Ich wünsch uns allen eine sonnige Woche!




Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Tolle Bilder, liebe Annette !Dir auch einen wundervollen Wochenstart!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Frau Mahlzahn hat gesagt…

Ah, Urlaub, herrlich. Freu mich auch schon, dass wir nach unserer Woche in Italien bald wieder die Koffer packen dürfen, ;-).

Bei uns werden dann die Taschenmesser auf keinen Fall fehlen, denn wir fahren auf eine kleine einsame Berghütte, Marshmellows kommen mit für's Lagerfeuer...

Aber zurück zu Euch, ;-).

Wir hatten viel Spaß mit dem Mitbringspiel Billy Biber, das alle drei gerne und oft gespielt haben (und immerhin ist Mutze schon 14), Rommé und Magic Cards. Gelesen habe ich einen Krimi von den Krimi-Cops, die ich sehr empfehlen kann -- sehr unterhaltsam und amüsant.

Für Kreatives kann ich Dir noch die Ideen von den Summer Brain Games ans Herz legen -- schau mal hier: http://mom2my6pack.blogspot.co.at/2012/06/summer-brain-games.html

Außerdem habe ich in diesem Link ein paar nette Ideen gefunden:

http://www.themotherhuddle.com/keeping-kids-busy-on-a-road-trip-part-2/

Von da aus einfach mal weiter surfen, da gibt's noch mehr.

Viel Spaß im Urlaub wünsche ich Euch!

So long,
Corinna