Mittwoch, 8. August 2012

08.08

Es ist mal wieder soweit, dass Nicht-Stöcken von Frau Landgeflüster will ausgefüllt werden:

Foto des Tages:

Zettel für die Jungs, was sie nach dem Aufwachen und Frühstücken erledigen sollen 
(incl. Belohnung)

Das Zitat des Tages:
"Wenn Tim Tomaten verkauft und damit als GmbH Gewinn macht, dann freut er sich. Geht er Pleite dann hat er noch sein privates Geld" (der Große erklärt dem Kleinengroßen die Grundzüge der Wirtschaft und nun setzten sie sie in Lego City um)

Das Wetter des Tages:
gemischt:  sonnig mit grauen Wolken, ca 20°C

Die Hauptaktivität des Tages:
Vormittags arbeiten, Mittags etwas mit den Jungs aufräumen.

Die Musik des Tages:
ein bisschen Radio nebenbei

Der Film des Tages:
Olympia ist derzeit angesagt

Das Essen des Tages:
zum Mittagessen gabs Nudelnest und heute abend gibt es selbstgemachte Pizzataschen und Salat

Das Buch des Tages:
Reiseführer Kroatien (Tipps für die Gegend um Rovinj werden sehr gerne angenommen)

Kommentare:

Svanvithe hat gesagt…

So ein Aufgabenzettel ist schon eine feine Sache, liebe Annette. Ist denn alles erledigt worden?

Fröhliche Grüße

Anke

Paulina hat gesagt…

...das Zitat des Tages finde ich weltklasse ;o)!Meine Prinzessin fliegt morgen übrigens nach Kroatien ;o)!Ganz viele ,liebe Grüße,Petra

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Das mit dem Zettel probier ich! So kann ich mich dem Gemaule und jeglichen Diskussionen entziehen. Ob's funktioniert?

GGLG Melanie