Montag, 6. August 2012

my [INSTA]week - #32


Letzte Woche gab es kein ISTAweek, denn irgendwie bin ich das Fotografieren mit dem Handy noch nicht so gewöhnt. Ich schlepp oft die DSLR mit rum und mach damit Bilder, aber so die kleinen Alltagssituationen die bleiben oft unfotografiert.

Aber diese Woche gibt es einen Rückblick:

leeres Bett, denn die Jungs sind ausgeflogen - Kaffeepause während das Auto neue Reifen bekommt und dabei auch noch gleich ne Dalle durch die Werkstatt *grumpf - auf dem Weg ins Allgäu - die Rosen meiner Mutter - Naturfreibad und Entspannung pur - Teetasse passend zur Gegend - Souvenirs zum spielen (haben wir nicht gekauft) - Mutters Kreativität - Salatzielscheibe und jeder pickt das raus, was er mag.

Ich wünsch euch eine schöne Woche!


Noch werden Ideen für die Aktion "Ich packe meinen Koffer und nehme mit" angenommen. Also fix eine Idee posten und im Lostopf landen
 

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Annette,
ich bin ja nach wie vor total angetan von dem wundervollen Natur-Freibad ;o)!Einen superschönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

GZi hat gesagt…

das war ja eine wunderschöne, bunte Woche! ich liebe diese Rückblicke :))!

Laenesbärchen hat gesagt…

Huhu Annette,

Dir auch eine schöne Woche und gute Motive für den nächsten Rückblick ;O)

Liebe Grüße Iris

Geli hat gesagt…

...irgendwie liest sich es gut hier...gefällt mir...lG Geli

Vera hat gesagt…

Was bedeutet denn Mindcraft?

Vera hat gesagt…

Sorry, das gehörte natürlich in deinen anderen Beitrag. ich muss letztens auch meine Autoreifen austauschen und hatte das Glück, dass ich nicht lange warten musste. Nicht mal für nen Kaffee war Zeit :)

swig hat gesagt…

bunt, blumig und sommerlich! schön! liebe Grüsse!