Freitag, 10. August 2012

Bänder und die Auflösung

Erstmal vielen lieben Dank für die vielen Ideen, der Kleinegroße hat sich riesig gefreut und schon der erste Tipp war richtig:

Es ist ein Kruezfahrtschiff von oben!
Mittlerweile hängt es im Kinderzimmer und er ist ganz stolz darauf.



Gestern kam u.a. auch diese nette Auswahl an Bändern an. Ich hab dank eines Bloggerinnen-Tipps (sorry weis nicht mehr von wem) bei www.baender24.de bestellt. Klasse Auswahl und war innerhalb eines Tages da. Was ihr hier seht ist u.a. ein Restepaket und wofür ich das so kurz vor dem Urlaub noch brauche, dass zeige ich euch die Tage.

Denkt daran heute werden noch Vorschläge für meinen Kofferinhalt angenommen.

Habt einen schönen Tag!




Kommentare:

Paulina hat gesagt…

hmmmmm, ich bin gespannt ;o),komm gut ins Wochenende, liebe Annette!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Vera hat gesagt…

Liebe Annette, was hast du denn mit den Bändchen vor?

die3flinkenSpulchen-Melanie hat gesagt…

dein Einkauf ist genial, das kann nähende Frau alles gebrauchen. Danke für den heißten Tipp, da gibt es ja göttlich schöne viele praktische Sachen.
Lieben Gruß
GIsela

Die Filzlotte hat gesagt…

Ohh, ich bin auch gespannt.
Das Kreuzfahrtschiff ist klasse.
;-)

Ganz liebe Grüße
Judith

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Danke dir ganz herzlich :)
War ein paar Wochen ausgeknockt, aber jetzt gehts bergauf und ich kann sogar nächste Woche wieder versuchen arbeiten zu gehen :)

Lg,Bianca