Sonntag, 12. August 2012

12 von 12 - August


Zum Frühstück was neues ausprobiert:
Toastmuffins


Die Jungs haben bei der Suche eines wichtigen Urlaubsgegenstandes (immer noch nicht aufgetaucht)
gleich mal das ein oder andere Spiel aussortiert.


Warum soll es mir anderst gehen (es lebe das Chaos), die filter sind zwar da aber wo steckt die Unterwasserhülle?!


Die Packliste wird ergänzt


Herbstbuchkataloge durchschauen und für die AJUM Rezensionsexemplare ausgesucht.


Meine neue Kollegin ;-)



Es ist Sommer!


Bügelarbeiten die Spaß machen.


Prewview auf das aktuelle Nähprojekt


Miniblumentopf

Die restlichen zwei Bilder kommen morgen, 
denn ich bin immer noch am suchen und finde wichtige Urlaubsutensilien nicht :-(






Kommentare:

Rosa Rood hat gesagt…

Wie? Ihr habt noch Urlaub? Bzw. fahrt noch weg? Ach, ich wünsche euch viel Spaß..und deine Fotos sind wieder wunderbar!
Kram,
Maren

Nina hat gesagt…

Schöne Bilder. Wegen der Ringelblumen, wenn bei auch keine wachsen musst du einfach welche säen, das werden Jahr für Jahr mehr.
Falls du Samen brauchst meld dich einfach (ich habe hier einen Vorrat für 3 Millionen Jahre)
Gruss Nina

Paulina hat gesagt…

Liebe Annette,
deine neue Kollegin ist ja cool ;o)!Hach,ich wäre jetzt gerne in Urlaubsvorbereitungen ;o), drücke euch die Daumen, dass ihr alles findet was ihr braucht!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Ulrikes-Smaating hat gesagt…

bei uns sind die ferien schon zu ende, aber die kinder haben sich tatsächlich schon auf die schule gefreut :-)
drei mädels hatten dann auch noch den gleichen neuen schulranzen wie meine tochter... :0)
ganz liebe grüsse aus dänemark
ulrike