Montag, 13. August 2012

my [INSTA]week - #32

Diesesmal ist der Rückblick zur letzten Woche etwas kürzer. Ich hab mich noch nicht so drangewöhnt immer mal wieder mit dem Handy Bilder zu machen.

Daher eine Kurzausgabe:





Oh weh der Herbst kommt mit Macht - liebe Post von Frau Zeitspieler - Kaffeetrinken mit Uschi - endlich das richtige Tablett für die Frühstücksutensilien.


So ihr Lieben, dass wars für heute


P.S.
Noch ein Nachtrag zu gestern:
Kennt ihr das, es gibt Dinge im Haushalt die braucht frau äußerst selten. Aber wenn frau sie braucht, dann findet sie sie nicht. So ging es mir gestern mit der Wasserhülle für die kleine Kamera. Ein Gutes hatte die Sucherei, manch Ecke ist wieder aufgeräumt und ganz zum Schluss an einem Ort, an dem sie gar nix zu suchen hat (was macht eine Fotohülle beim Bastelkram) hab ich sie wieder gefunden.
Der Urlaubscountdown läuft!

Kommentare:

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Jawoll, der Herbst naht :)
Das sieht man an solchen Sachen wie den Dekosachen die Du als erstes fotografiert hast.Die Sommerdekosachen weichen in den Geschäften so langsam und in den Läden gibt es jetzt wieder Chrysanthemen. Für mich immer eine Herbstblume.
Ich liiiebe den Herbst, auch wenn unser Sommerurlaub erst am Montag beginnt.

LG,Bianca

Paulina hat gesagt…

...nee, nä?Schon Herbstdeko????Grauenhaft, ehrlich, ich will noch nicht ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra