Dienstag, 14. August 2012

Ich packe meinen Koffer und es kommt mit

So, vielen lieben Dank fuer eure tollen Ideen! Wie ihr seht hab ich alles, was in Betracht kam markiert und hab nun das ein oder andere bestellt bzw. ich werde es daheim noch zusammensuchen.
Wer eine Karte bekommt und wer ein Ü-päckchen, dass bleibt mein Geheimnis. Bei manchen hab ich wegen der Adresse nachfragen müssen, bei anderen hab ich sie so gefunden.

Es sind soo vielen klasse Ideen, da müßte ich ja mindestens vier Wochen wegbleiben und das geht leider nicht. D.h. ich hab eine Auswahl getroffen und werde euch diese nach meiner Rückkehr vorstellen.

Kommentare:

Laenesbärchen hat gesagt…

Menno Annette, mach es nicht so spannend, ich bin neugierig!
*Zappel* ... also allein daher: 4 Wochen geht gar nicht!
Aber viel Spaß, eines Wetter und 100 % gute Laune schick ich Dir mit auf dem Weg!

Liebe Grüße Iris

Muschelmaus hat gesagt…

Viel Spaß und viele schöne Stunden wünsch ich euch, lieben Gruß von der Maus