Freitag, 17. August 2012

Hosentasche

So nun aber hier die Auflösung des Teaser. Entschuldigt die Bildqualität, ich mußte fix sein, bevor Stuhl und Hosentasche in der Dachbox verschwand.


Mit diesen Hosentaschen gibt es endlich eine weitere Aufbewahrungsmöglichkeit für Buch, Häkelzeug, Taschentücher etc. auf dem Campingplatz.
Die untere Variante ist für  meinen Mann, schlicht. Die obere Hosentasche mit buntem Band, mal sehn ob ich sie im urlaub noch etwas mehr verziehre.

Laßt es euch gut gehn und einen schönen Sommer!


Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Annette,
wasfür eine weltklasse Idee,die werden auf dem Campingplatz großes Aufsehen erregen, supercool!Ich wünsche euch weltallerschönste,entspannte Urlaubstage!Viele, liebe Grüße,Petra

Paulina hat gesagt…

Liebe Annette,
wasfür eine weltklasse Idee,die werden auf dem Campingplatz großes Aufsehen erregen, supercool!Ich wünsche euch weltallerschönste,entspannte Urlaubstage!Viele, liebe Grüße,Petra

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Schöne Idee !!!
Ich wünsche euch schöne Urlaubstage auf dem Camping.
Liebe Grüße Gabi

Nina hat gesagt…

Liebe Annette,
das ist ja eine super Idee und sowas von praktisch!
Danke fürs Zeigen und liebe Grüße
von Nina