Samstag, 18. August 2012

Prototyp auf den letzten Drücker

Kennt ihr das?
Eigentlich sollte man noch so viele vernünftige Dinge tun, bevor man wegfährt. Aber dann fällt einem noch was kreatives und sooo praktisches ein.
So ging es mir gestern und während ihr das hier lest, bin ich irgendwo zwischen hier und dort.

Jeder braucht im Auto mal ne kleine Tüte und manmal auch recht schnell, daher sollten sie immer griffbereit sein. Logo gibt es Anbieter, welche in kleinen Plastikkapseln zu horrenden Preisen fünf Tüten am Stück anbieten. Aber irgendwie hat mir das schon lange nicht mehr gepaßt und deshalb habe ich für die 5l-Kosmetikeimertüten selbst eine Hülle genäht. Ganz auf die Schnelle und deshalb auch etwas krumm und der Stoff ist fast zu dick. Aber ich teste jetzt mal meinen Tütenabroller und berichte dann nach dem Urlaub. Wer weis, vielleicht gibt es ja schon in den weiten des WWW schon so was (ziemlich wahrscheinlich), wenn aber jemand aufgrund dieses Posts das Ganze auch mal versucht, dann würde ich mich über eine Nachricht freuen.



So liebe Leserinnen und Leser ich wünsch euch einen schönen Restsommer und viel Spaß bei allem was ihr vor habt. Hin und wieder wird hier was neues zu lesen sein, ich hab das ein oder andere vorbereitet und freue mich, wenn ich nach dem urlaub die Kommentare dazu lesen kann. Wenns klappt gibt es vielleicht auch mal ein Bild vom Urlaub oder ihr schaut bei INSTAgramm unter an_fokus vorbei..Denn das Posten kann der Haussitter nicht auch noch übernehmn.

Macht's gut!


Kommentare:

Frau Mahlzahn hat gesagt…

Na, seid Ihr schon auf dem Weg? In dem Fall wünsche ich eine frohe und gute Reise und viele wunderschöne Tage!

(Wir sind gerade zurück von unserer, und schön war's!)

So long,
Corinna

P.S.: meine E-Mail-Adresse ist corinna dot steinert ät gmx dot at, Dir konnte ich leider eben gerade keine schicken, weil irgendwas mit dem Mailclient war.

Anette hat gesagt…

... und manchmal ganz schnell!
Das weckt Kindheitserinnerungen bei mir. Ohne Tüte kam ich als Kind nie auf den Rücksitz, wenn wir mit dem Auto in den Süden auf Urlaubsreise fuhren ;-)

Und? Ist alles gut gegangen?

Liebe Grüße und einen schönen, sonnigen Sonntag wünsche ich Euch,
Anette

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Jawoll, jetzt habe ich ihn gelesen und nun weiß auch ich, das dein Prototyp sich bewährt hat ;)

Lg,Bianca