Donnerstag, 27. September 2012

beauty is where you find it - on the market


Hach, Märkte sind was tolles - vorallem im Süden.
Nic sammelt heute Markteindrücke.
Meine stammen aus dem diesjährigen Urlaub,
sowie auch das Bild von letzter Woche 
(hier nochmals vielen lieben Dank für das Lob)


Vorallem die Pepperonieschnüren fand ich so klasse.

Mehr Markteindrücke findet ihr wie immer bei Nic

Märkte gibt es ja nicht nur im Urlaub
und so bereite ich gerade einiges für den nächsten Flohmarkt vor.
z.B. diesen Kinderschlafsack

 

Kommentare:

nik und lou hat gesagt…

wunderbar !

liebe Grüße
Inga

andiva hat gesagt…

hihi, die Peperonischnüre wärens auch fast geworden bei mir aber du hast sie viel besser getroffen..
viele Grüße
Andi

Ute hat gesagt…

Solche Peperonischnüre find ich auch toll!! Habe vor Ewigkeiten mal ganz viele davon in München auf dem Viktualienmarkt gesehen. Daran erinnern die mich grade.
Liebe Grüße
Ute

Paulina hat gesagt…

Liebe Annete,
stimmt die Peperonischnüre sind weltklasse!Ich liebe Märkte auch sehr ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Papagena hat gesagt…

Herrliche Farben (könnte man glatt für unecht halten, hihi)!

Wo warst Du denn im Urlaub?

Gruß,
Papagena

Danny hat gesagt…

toll, die Peperonischnüre sind super!

Liebe Grüße von Danny

* Sonja hat gesagt…

Tolle Bilder! Die Schnüre sind wunderschön - die würden sich auch gut als Deko machen!
Liebe Grüße! Sonja

wohnspiration hat gesagt…

Ja bei solchen Bildern macht das Bummeln über den Markt wirklich Spaß!!!

Liebe Grüße
Katharina

michèle hat gesagt…

klasse!

herzliche grüße sendet dir michèle

Rosa Rood hat gesagt…

Peperonischnüre??!! Wie cool ist das denn bitte?! Ach, wundervoll sind deine Fotos!!!
Kram,
Maren

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Schöne Schnüre :) Die werden mit der Zeit schärfer und schärfer, machen sich aber auch toll als Deko.

Lg,Bianca