Donnerstag, 4. Oktober 2012

beauty is where you find it - Heimat


Nic möchte heute gerne Beiträge zum Thema HEIMAT sehn.
In meiner Heimat dreht sich vieles um das Auto. Mit diesem Thema bin ich aufgewachsen, da wie soviele mein Vater bei der "NSU" bzw "Audi" gearbeitet hat. Noch heute ist das Thema täglich präsent, denn auch mein Mann arbietet bei einem großen Autobauer.





Doch Heimat ist noch etwas anderes für mich, denn:

Heimat
„= Da, wo man sich nicht erklären muß.“
Johann Gottfried von Herder

Mehr Beiträge sammelt wie immer Nic.

Ich wünsch euch einen schönen Tag, 
egal ob in der Heimat oder in der Ferne

 

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Annette,
das sind tolle Heimatbilder!Was würde ich jetzt gerne mit dem coolen Auto,bei strahlendem Sonnenschein in der schönen Gegend umher düsen ;o)!Einen schönen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

KleinesLieschen hat gesagt…

Sehr schön Deine Bilder, um welche Stadt handelt es sich (gar keine Ahnung von Autos hab ;o)...?

LG vom KleinenLieschen

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Was für ein feines Autochen!Gehört das zur Familie?

Der Hund hängt draussen an der Cavete in der Altstadt und ich kann mir gut vorstellen, das der da auch schon vor "100Jahren" hing ;)


Lg,Bianca