Mittwoch, 10. Oktober 2012

10.10. - gerade noch so

Mensch, da hätte ich doch beinahe das Nichtstöckchen von Frau Landgeflüster verpaßt:



Das Foto des Tages:
Ein kreativer Teaser mit der Hoffnung, dass ich morgen Zeit habe es fertig zu stellen


Das Zitat des Tages:
"Mama jedes Krümelmonster würde sich hier wohlfühlen" (Meinung zum neuen Cookiesrezept)


Das Wetter des Tages:
grau und kühl


Die Hauptaktivität des Tages:
Homeoffice mit viel zu viel Dringendem


Die Musik des Tages:
SWR1 und ihre Aktion heute nur Schallplatten zu spielen - war echt klasse


Der Film des Tages:
das wird heute nix


Das Essen des Tages:
Reis, Lachs und Blumenkohl


Das Buch des Tages:
fällt heute leider aus

2 Kommentare:

Rosa Rood hat gesagt…

Oh, dein Teaser sieht spitze aus…enne wenn sich bei euch die Cookie Monster so wohl fühlen…schaut doch mal hier rein :)
http://www.youtube.com/watch?v=-qTIGg3I5y8&feature=share
Kram,
Maren

Unknown hat gesagt…

Liebe Annette,
die Stempel sehen ja toll aus!Und der Krümelmonsterspruch ist soooo süß ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra