Donnerstag, 18. Oktober 2012

beauty is where you find it - autumn love

Nic mag, wie ich, den Herbst und sammelt heute lauter herbstliche Eindrücke.
Herbst ist auch immer Erntezeit und so wurden letzten Woche viele Äpfel geerntet. Manche für Saft geschüttelt und andere gepflückt um sie für den Winter einzulagern.
Derzeit probiere ich fleißig neue Rezepte und so gabs gestern eine Apfelziegenfrischkäsetarte zum Abendessen und die schon ewig nicht mehr gebackenen Hefeschnecken gabs nachmittags. Die Waage stellen wir dann mal in den Keller, ganz weit nach hinten....




Kommentare:

Piggy 3 hat gesagt…

Hmmm, sowas liebe ich auch, sogar nicht nur im Herbst :o)
Lecker lecker!
Liebe Grüße
Petra ;o)

Paulina hat gesagt…

Hmmmmm lecker ;o)!Das Bild mit den beiden Körben gefällt mir supergut ;)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Das sieht ja leckerrrrrrrrrrrrr
aus.

Knuddels Birgit

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Deine Herbstliebe ist ja seeehr lecker!
Wir haben heute sooo viele Fallobstäpfel aufgesammelt und daraus muß ich auch ganz flott was machen.....
Apfelkuchen und Apfelkompott ist schon mal sicher, der Rest muß sich noch finden.

Lg,Bianca

Finleys Welt hat gesagt…

Hallo Annette,

bitte vergiß nicht, Dich auf dem WI-WA-Weihnachtswichtelnblog bis zum 27.10. vorzustellen, danke.

Dickes Drückerle, Tanni