Donnerstag, 25. Oktober 2012

beauty is where you find it - pink

Pink ist überhaupt nicht meine Farbe und somit gibt es wenig im Haushalt was pink ist. Aber letzte Woche hatte ich einen wichtigen Wintergegenstand in den Händen und dachte spontan "Schau an pink, der passt zu Nics Aktion!"

7 Kommentare:

Gina hat gesagt…

Cooles Pic... im wahrsten Sinne ;o)

LG, Gina

stefi hat gesagt…

ui - ist schon zeit zum kratzen?
tolles foto! sieht cool aus!
lg
die frau s.

Stefi hat gesagt…

Brrrr.... Kalt, aber der pinke Frostscharber macht die Arbeit ein wenig lustiger...

GLG STefi

´´´´´ hat gesagt…

Oh musstest Du schon kratzen? Also mir gefällt dieser knallige Helfer - den findet man morgens wenigstens...Liebe grüße, Anette

noz! hat gesagt…

Autsch, du musstest schon kratzen?
Na Glück gehabt, dass du das Ding dann wenigstens hattest, auch wenn es pink ist :-)

Einen lieben Gruß,

Katja

HungerPipiLangeweile hat gesagt…

Wow, schon so kalt bei Euch? Liebe Grüße aus London, Else

michèle von peek-a-boo hat gesagt…

na siehste, doch noch was gefunden. hoffentlich brauen wir es noch nicht so schnell...


liebe grüße sendet dir michèle