Sonntag, 28. Oktober 2012

Nachtrag zu einer Sommeraktion


Im Sommer hatte ich euch nach Buchtipps etc.für den Urlaub gefragt und zahlreiche Antworten erhalten. Dafür bekamen einige liebe Bloggerinnen Urlaubskärtchen und zwei sollten Mitbringsel bekommen. Leider hat das mit den Mitbringseln nicht geklappt, da wir früher heimgefahren sind.
Deshalb haben sich letzte Woche zwei kleine Überraschungspäckchen auf den Weg gemacht und ich hoffe sie bringen etwas Freude.

Mit in den Urlaub genommen hatten wir, das Kritzelkratzelbuch,
das Labyrinth der Wörter und ich hab Grannys gehäkelt.

Habt einen schönen Sonntag, wir bekommen gleich zweimal heute lieben Besuch. Meine Eltern holen die Jungs für die Ferien ab und heute abend werden wir in gemütlicher Runde einwenig Käse schmelzen.





1 Kommentar:

Paulina hat gesagt…

Liebe Annette,
finde ich klasse, das du Grannys gehäkelt hast ;o)!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra