Dienstag, 30. Oktober 2012

Fragen über Fragen

Wer schon immer mal wissen wollte, ob das Licht im Kühlschrank ausgeht, wenn die Tür zu ist. dem empfehle ich einen Cambert neben das Lichtelement zu legen. Wenn dieser davonläuft, dann brennt das Licht auch bei geschlossener Kühlschranktür _grrmpf.

Das wäre ja geklärt, aber wer weis, was ich mit meiner Se...-Padmaschine mache die trotz entkalken ständig hektisch blinkt statt Kaffee zu machen?!

Damit es nicht nur ein leichtsinnloser Post ist, hier noch ein Bild vom letzten Sonntag. So langsam geht der Schnee wieder, was ich persönlich ganz in Ordnung finde.


Viele Grüße

Annette

Kommentare:

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

also nicht gut das die Lampe weiterbrennt - aber die Idee fürs testen hat was....bei der S kann ich dir auch nichts empfehlen, wir kaufen dann neu - weil ohne geht hier gar nicht.

glG Heike

Paulina hat gesagt…

Liebe Annete,
den Kühlschranktest kann ich mir jetzt also sparen, danke ;o)!Hmmm unsere S-Maschiene wird nur hektisch blinkend wenn zu wenig Wasser drin ist....habe leider keinen anderen Tipp für dich.Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Muschelmaus hat gesagt…

Da gab es doch vor einiger Zeit mal eine Rückrufaktion bei S....? Auf der homepage kann man da was zu lesen, wenn man die Seriennummer von der Maschine eingibt.
LG von der Maus

Muschelmaus hat gesagt…

Hi hi, ich noch mal, Kollegin sagte gerade, bei ihr war der Schwimmer erst verkantet, später dann defekt?

hexhex-design hat gesagt…

Hallo Annette,
das Foto gefällt mir sehr gut. Ich bin erschrocken nachdem wir am Samstag aus Heidelberg zurückfuhren und den Schnee hier gesehen haben. Dort hat es gar nicht geschneit. Als wir am Donnerstag weggefahren sind, hatten wir noch Sonnenschein und es war warm.
Wir sind beide ausgelost worden als Weihnachtswichteln. Ich musste lachen als ich Deine Adresse las, ich wohne in Holzgerlingen :0)
Vielleicht können wir uns in der Mitte treffen in Altdorf oder Hildrizhausen und die Pakete tauschen.
Bis dahin wünsche ich Dir eine schöne Zeit.
Liebe Grüße
Lesley

Rosa Rood hat gesagt…

Oh nee,..ihr hattet schon Schnee? Das zeige ich doch lieber nicht meinen Jungs hier,..die hoffen doch schon seit Wochen ;O)…
..und Sen..Tipps habe ich leider auch nicht,…haben das Ding meiner Mutter vermacht…
Kram,
Maren