Dienstag, 6. November 2012




Ja, ruhig ist es hier. Aber nur hier, denn im realen Leben da stapelt sich die Arbeit im Homeoffice und wird nicht weniger (wie jedes Jahr um dieses Jahreszeit) und auch sonst ist jede Menge geboten.
Danke für eure Tipps im letzten Post. Die Maus hatte den entscheidenden Hinweis - "Rückrufaktion" und so sind wir seit heute ohne Kaffeemaschin *schluchz und hoffe auf eine schnelle Behandlung.

Ich wünsch euch schöne Tag und hoffe, dass ich euch bald mal wieder etwas mehr zeigen kann. Denn was ich derzeit hauptsächlich mache sind weder Wichtel- noch Weihnachtsgeschenke, sondern schreckliche Bleiwüsten am PC

P.S.
Das Bild stammt vom letzten Freitag als wir die Jungs wieder von den Großeltern abgeholt haben und neben einen Cache suchten. Die Murmel waren mein Fund...

Keine Kommentare: