Donnerstag, 8. November 2012

beauty is where you find it - Linien

Heute zeige ich euch gebeugte Linien. Gebeugt durch die Linse eines Fisheyes. Ich hab am Dienstag das erste Mal mit einem Fisheye fotografiert und bin ganz fasziniert von der Wirkung.

Aber auch ohne ist die Bibliothek von Stuttgart ein tolles Objekt, Ich bin jetzt noch ganz hin und weg und werde sicher nochmal hingehen um diese Strukturen und diese faszinierende Architektur zu fotografieren.


Mehr Linien findet ihr heute bei Nic

Viel Spaß beim dort stöbern und vielen Dank fürs Vorbeischauen

Annette.

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Wow, das sieht wirklich toll aus!
LG Silke

Titantina Titantina hat gesagt…

Wow! Atemberaubend!
LG Tina

stefi_licious :) hat gesagt…

holla! das ist ja mal ein spannendes bild! super! ich glaub, da muss ich auch mal hin. wusste nicht, dass es da so schön ist. :)

Cynthia von der Schmuckburg hat gesagt…

Ohne die Leute würde es total unwirklich wirken. Was für ein Lichttempel. Ich dachte, sowas gibt es nur in Sience-Fiction-Filmen: ;-)
Grüße
Cynthia

BunTine hat gesagt…

Wow, was für ein stylischer Buchtempel....wie aus einer anderen Welt...da würde ich auch gerne mal hin !
♥BunTine

Bianca aus Appellund hat gesagt…

DAS ist eine echte Bibliothek?? Keine Computeranimation?
Der Wahnsinn und wie man sieht, bist du nicht die einzige mit Kamera gewesen :)

Eine ganz phantastische Aufnahme!

Lg,Bianca

swig hat gesagt…

Sieht unglaublich aus (ein bisschen wie von der Firma mit dem Apfel gesponsert) und der Effekt ist toll! Liebe Grüsse!

tabea hat gesagt…

klasse!

wenn ich mal in Stuga bin ... steht das auch auf dem programm :-)

lieben gruß,
tabea

Annylein hat gesagt…

Echt ein Klasse Foto,
die Struktur ist einfach klasse!!

Liebe Grüße

Mella hat gesagt…

Hua, krasses Bild, sehr toll!

LG, Mella

Kirstin hat gesagt…

Das sieht aus wie ein Raumschiff! Einfach toll.

LG, Kirstin

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Ja, das hab ich gelesen, das die Biblio in Stuttgart ist, aber das wirkt so...futuristisch, so unwirklich. Einfach überwältigend.
Allein wie du das Licht dort eingefangen hast finde ich bewundernswert.

Lg,Bianca

hexhex-design hat gesagt…

Das ist ein sehr schönes Foto. Ich habe die Bibliothek von Außen gesehen, hätte nie gedacht, wie hell und einladend es da drin ist.
Da muss ich auch mal rein.
Wollen wir uns nächste Woche mal treffen? Vormittags würde mir gut passen, wie sieht es bei Dir aus?
LG Lesley

Paulina hat gesagt…

Wow, Annette, was für ein absolutes Hammerfoto, das ist obercool!Ganz viele, liebe Grüße,Petra