Donnerstag, 15. November 2012

beauty is where you find it - grün

Das heutige Thema "grün" erinnert mich spontan an die grünen Wiesen bei der Apfelernte und wenn ich das Bild so sehe, muss ich schmunzeln. Denn diese grünen Körbe sind bei uns ständig im Einsatz. Sei beim Holzmachen, Holz holen, für Werkzeugtransport und und und.


Habt einen schönen Tag!


Kommentare:

tanïa hat gesagt…

Sehr schönes Bild! Tolle Stimmung!

Saarlandman hat gesagt…

Oochh... ihr habt Äpfel! Da könnt ich glatt neidisch werden.
Unsere Bäume haben in diesem Jahr ein Pause eingelegt.
Schönes Foto!

Viele Grüße aus dem Saarland
Alwin

Svanvithe hat gesagt…

Das Thema Grün war ja schon einmal. Aber jetzt wo es so langsam in der Natur schwindet, sieht man es gerne wieder.

Liebe Grüße

Anke

Paulina hat gesagt…

...tolles Foto von euren allround-Körben, liebe Annette!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Laenesbärchen hat gesagt…

GRÜN!GRÜN!GRÜN!
Da musste das Bild klasse werden ;O))

Liebe Grüße Iris

hexhex-design hat gesagt…

Grün ist immer schön.

Liebe Annette, wir sollten es diese Woche schaffen, uns zu treffen, ich denke Du bist genauso in Action wie ich. Wann würde es Dir passen und wo? Ich muss noch meine Päckchen einpacken.
LG Lesley