Samstag, 1. Dezember 2012

Adventspost - 1.


Bereits gestern habe ich euch davon berichtet, dass ich bei der Adventspostaktion von Frau Müller und Tabea mitmachen und überpünktlich (nämlich schon am Donnerstag) sind die ersten beiden Tage eingetroffen.
Endlich durfte ich dann heute den ersten Umschlag öffnen.
Die "1" kam von Birgit mit ihrem zauberhaften Blog http://zickimicki.blogspot.de/ und trifft genau meinen Geschmack. Gestern habe ich noch fix einen ganz einfachen Rahmen aus vier Haselzweigen zusammengebunden, eines der wenigen Bilder in der Wohnung abgehängt (vielleicht ne Chance nach Weihnachten es mit neuenm Inhalt wieder hin zu hängen) und jetzt hängt der Adventspostrahmen direkt neben meinem Platz am Esstisch.


Ich wünsch euch allen ein schönes Adventswochenende

Annette

Keine Kommentare: