Donnerstag, 20. Dezember 2012

beauty is where you find it - warten

Auf Weihnachten warten das machen wir ja fast alle,
ich warte aktuell auf meine Weihnachtskarten, die ich gerne noch schreiben würde -
aber trotz Weihnachtsliefergarantie sind sie noch nicht da :-(

Hier habt das Glück und könnt sie hier schon mal sehen, aber meine lieben Verwandten werden entweder gar keine Weihnachtspost oder eine verspätete erhalten. - schnüff


Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Annette,
die Karte ist wundervoll!Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Karten morgen ankommen!!!!!Ganz,ganz viele, liebe Grüße,Petra

Birgitt hat gesagt…

...eine wunderschöne Karte, liebe Annette,
da freut sich die Verwandschaft auch später noch drüber...

LG Birgitt

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Liebe Annette,es wird schon !!!! Auch nach Weihnachten freut man sich, wenn so tolle Post kommt.

Ich drücke trotzdem die Daumen..vielleicht klappt`s.

Liebe Grüße
Gabi