Samstag, 15. Dezember 2012

Tolle kreative Beschäftigung für alle

Irgendwo in den Weiten des WWW (Asche auf mein Haupt, ich hab mir nicht gemerkt wer) bin ich auf die geniale Seite von Mr. Printable gestoßen. Der Weihnachtsbaum hat mir sofort gefallen und ich ihn fix ausgedruckt - puh ist der groß!
Darauf hab ich ihn um 50% verkleinert und nun ziert er unsere Innenseite der Wohnungstür. Die Jungs sind total begeistert und stehen immer wieder davor und malen weiter. Ich male beim Telefonieren und wenn Besuch kommt, wird dieser auch aufgefordert doch kreativ zu sein.


Auf dem Bild ist er noch ziemlich unbunt, aber mittlerweile hat sich das geändert. Bei Instagram unter an_fokus kann man immer mal wieder ein Bild sehen oder auch sonst einwenig an unserem Alltag teilhaben.


1 Kommentar:

Paulina hat gesagt…

Liebe Annette,
den Baum habe ich gestern schon mal auf einem blog gesehen und bin total begeistert!Stoffschweinchen ohne Glöckchen habe ich schon öfter irgendwo gesehen ;o), aus Papier aber nicht.Ich habe mir eine Schablone entworfen und dann eigene gezaubert ;o).Einen gemütlichen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra