Freitag, 28. Dezember 2012

Zwischen den Jahren - ausmisten

Die Zeit so ganz ohne Arbeit muss auch gut genutzt werden und so hab ich mich bereits gestern an meinen Bücherschrank gemacht.
Bilanz:
- ein Karton Altpapier
- 23 Bücher bei Booklooker
und nun hier einiges aus dem Bereich Basteln:







Manches gebe ich gegen Porto her, für das ein oder andere hätte ich gerne eine Kleinigkeit, sei es einen Tausch oder eben bares. Einfach nachfragen.

So jetzt kommt die Ablage auf dem Schreibtisch dran.
Euch noch einen schönen Tag!

Annette

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Hallo,liebe,fleißige, Annette,
...dich nehme ich jetzt einfach mal als Vorbild und werde das Chaos hier mal in Angriff nehmen ;o)!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

Svanvithe hat gesagt…

Ich bin auch fleißig am aufräumen, liebe Annette. Mal sehen, wie weit ich komme.

Allerbeste Grüße

Anke

marry hat gesagt…

Hallo Annette,
die 'Aufräumeritis' scheint ansteckend zu sein. :o) Bei mir geht's auch rund!
LG Marry