Donnerstag, 17. Januar 2013

beauty is where you find it - bike love


Das Thema der Woche bei Nic lautet "bike love" - mmmh etwas schwierig, wenn nix passendes im Archiv und bei dem Schnee irgendwas mit Fahrrad machen - nein danke.
Aber dann kam die Idee: gestern auf der CMT hat man mir am Baden-Württembergstand Bikernudeln in die Hand gedrückt. Warum ausgerechnet Bikernudeln, keine Ahnung und die nette Dame am Stand konnte mir das auch nicht beantworten, wären doch Autos oder Fischerdübel oder Fernsehtürme sicher typischer gewesen. Aber so kam ich zu einem Bike-Bild und Bikes in dieser Form liebe ich mehr als mein Fahrrad, denn ich bin ganz und gar nicht die begeisterte Radlerin.

Habt einen schönen Tag,
genießt den Schnee

Annette



Kommentare:

sinnvoll hat gesagt…

Hihi, die sind aber lustig die kleinen Radfahrer! Da kam Hilf genau im richtigen Moment!
Liebe Grüsse
Sarah

Frau JuB hat gesagt…

Lustig, diese Nudelform.

LG Frau JuB

noz! hat gesagt…

Hahaha, Annette, das find ich toll!
Und mir ging´s wie dir. Fahrräder hab ich nicht im archiv und jetzt auf Krampf eines fotografieren, ist auch doof.
Bei mir musste also Antonius herhalten :-)

Einen lieben Gruß

Katja

Lehmi hat gesagt…

Deine Nudelräder sind ja mal klasse!
So ein Nudelmotiv hab ich noch nie gesehen, sonst hätte ich die Dinger sofort gekauft :)

LG Lehmi
(die erst noch nach Hause radeln muss um Bilder zeigen zu können)

Flottelottablau hat gesagt…

Ja, manchmal gibt es Zufälle...jedenfalls konntest du nun das Thema besonders witzig umsetzen...LG Lotta.

Margeraniums Gartenblog hat gesagt…

Das passt doch wirklich perfekt!!!!
Viele Grüße von
Margit

Yna hat gesagt…

Die muss ich haben!!!! LG Yna

Stoffsymphonie hat gesagt…

Das ist ja richtig genial!! Was für tolle Nudeln!:) Mir ging es da wie Dir, ich fand das Thema heute auch total schwierig. Klem Alice

Raupptiere hat gesagt…

Gute Umsetzung zum Thema bike love ♥

Gruß Frau Raupptiere

mimi muffin hat gesagt…

Hallo Anette
Süße Nudeln:O)
Danke daß du mir helfen möchtest wegen dem Eulenreigen stoff von Farbenmix.
Ich häng dir mal nen Link aus meinem Blog an,da hab ich eine Jacke mit dem Stoff genäht.

http://mimi-muffin-welt.blogspot.de/2011/10/eulenreigen-winter-izzy.html

danke und glg Sabine

Danny hat gesagt…

Liebe Annett,

Perfekte Punktlandung. Deine Umsetzung finde ich einfach Klasse.

liebe Grüße von Danny

Rosa Rood hat gesagt…

Hach, wie cool…diese Nudeln…die wären doch optimal für einen Nudelsalat auf einer Radtour ;o)…momentan könnte ich allerdings eher Schlittennudeln gebrauchen ;)

Kram,
Maren

Paulina hat gesagt…

Neee, nä ;o)?!Was sind das denn für coole Nudeln?!Habe ich noch nie gesehen ;o).Herzlichen Dank für´s zeigen und einen wundervollen Tag!Viele, liebe Grüße,Petra

Jessica hat gesagt…

Sehr coole Nudeln und einfach wie gemacht für das Thema.

Liebe Grüße,
Jessica

PUNKt hat gesagt…

...rennfahrernudeln...das ist ja cool...

LG Pünktchen Punkt